Freitag, 30. Dezember 2011

WTF?!

Eintrag vom 15/11/2011.

Mein heutiger Gedanke ist Freundschaft.

Hier gibt es ein sehr provokantes Mädchen, das  sich grad mit der vielen anderen Mädchen streitet.
Und die ganzen anderen Mädchen halten zusammen und sind gegen sie, (ich kenne dieses Mädchen zwar nicht, aber sie soll wohl angeblich sehr scheiße und "kaputt" sein haha :D ) und dann hab ich meiner Freundin, die auch in dieser Gruppe ist, gesagt , dass das ziemlich arm ist, zusammen auf sie loszugehen und sie zu beleidigen usw.
Aber dieses einzelne Mädchen ist einfach so selbstbewusst und kontert ganz schlagkräftig und sachlich und geht gar nicht so auf die anderen ein usw.. und dann meinte meine Freundin zu mir, warum ich sie verteidigen würde,wenn ich sie nicht kenne, und dass ich die Vorgeschichte erst kennen müsse, bevor ich darüber urteilen könnte, denn ich wüsste ja nicht, was dieses Mädchen so allzu schlimmes getan hat (sie hat die anderen fett und hässlich und niveaulos genannt) und deshalb und auch noch wegen anderen Sachen haben die sich alle total aufgeregt. :D
Und dann habe ich zu meiner Freundin gesagt, dass sie, wenn sie alle darauf eingehen und sich auf das Niveau dieses Mädchens runterlassen, genauso "kaputt" und niveaulos sind und dann meinte meine Freundin "Melli, du übertreibst es gerade voll -.-" und sowas.  Aber mein Gott, habe ich etwa so Unrecht ?!
Sie meinte auch, dass sie sich nicht mit mir streiten wolle deswegen, aber zu einer Freundschaft gehören Diskussionen nun auch nunmal dazu. -.-
Ich kann doch wohl sehr gut ihr Verhalten beurteilen, ich rede ja nicht über die Personen selbst, sondern über ihr derzeitiges Verhalten, welches einfach arm ist. Und dann meinte meine Freundin "Das nennt man Zusammenhang unter Freunden" aber das ist einfach nur bitter, auf jemand einzelnen loszugehen, egal was er getan hat.
Man kanns mit "Zusammenhalt" auch übertreiben.  Und ich meine, ich bin auch ihre Freundin, sie könnte mich doch genauso gut verteidigen.
Jetzt muss ich wohl noch aufpassen, dass die jetzt nicht alle gegen mich sind, nur weil ich mal meine Meinung geäußert habe, ohoo. :DD  Denn sagt man einmal etwas Falsches, schon steht man als Dumme da. :'D Lächerlich.
Ich kann sehr gut mit jemandem klarkommen, auch wenn ich ihn nicht mag, ich würde denjenigen einfach mal ignorieren und nicht so einen Aufstand darüber machen, wenn jemand  mich fett und hässlich nennt, mein Gott.

Es tut mir Leid, dass der Eintrag jetzt so unstrukturiert und vllt. verwirrend ist, aber ich habe meine Gedanken gerade irgendwie nicht klar bei mir.  Ich hoffe, ihr verzeiht mir :/

Bis daaaann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen