Freitag, 30. Dezember 2011

Herzlich Wilkommen! :) - Was ich mir so vorstelle.

Hey hey :)


Was ich mir so unter meinem Blog vorstelle, ist Folgendes:


Ich habe noch keinen gewissen Plan, wann, was und wie ich blogge. :D Die Einträge werden nach Laune entstehen.
Ich werde meinen Blog möglicherweise als eine Art Online-Tagebuch nutzen und meine Gedankengänge mit euch teilen :)
Also wundert euch bitte nicht, wenn ihr manchmal etwas sinnloses Zeug lesen müsst ;D Ich bin auch nur ein Mensch. :)
Wo wir schon gerade bei meiner Wenigkeit sind:
Ich bin Melissa, 17 Jahre alt, gehe in die 11. Klasse und strebe in 1,5 Jahren mein Abitur an.Über meine Hobbies und Interessen werdet ihr mit der Zeit noch sehr viel mehr erfahren. :)

Damit ihr's wisst :
Ich bin gerade eben erst von over-blog zu blogger.com umgestiegen.
Deshalb findet ihr in den nächsten Einträgen erst einmal meine bereits geschriebenen. 

 

 Ich wünsche dennoch viel Spaß! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen