Freitag, 30. Dezember 2011

Beziehungsstatus - Schmetterlinge ausgekotzt.

Eintrag vom 06/11/2011

Hey Leute :)



hier ist mein erster Blog- Eintrag, in dem ich euch die Ohren vollheulen werde. ;D
Im Moment fahren meine Gefühle echt Achterbahn..


Knapp einen Monat zuvor war ich der glücklichste Mensch der Welt, denn nach ständigem Hin und Her waren mein Schwarm und ich letztendlich an meinem Geburtstag ein Paar geworden.
Doch seit drei Tagen ist die Achterbahn nun auf einem sehr steilen Weg nach unten.
Schluss, Aus, Ende, aus heiterem Himmel wurde die Beziehung von ihm beendet.


Nach ein paar  Heulanfällen wird mir langsam klar, dass ich gar nicht so traurig bin wie erwartet.
Mein Bauch sagt mir, dass alles wieder gut wird.
Dass wir Freunde bleiben können, wenn wir es nur wollen.
Und das tun wir, ganz bestimmt. Denn auch eine Freundschaft kann einem die Welt bedeuten.


Ich habe sogar das Gefühl, dass es ihm schlechter geht als mir selbst, denn er konnte mir nicht einmal in meine Augen sehen, als wir uns trafen. Und er tat mir sogar Leid.. Was soll ich tun?
Ich habe kein Problem damit, ihm freundschaftlich entgegenzukommen, aber will er es auch?
Ihm sei eine Freundschaft mit mir sehr wichtig, sagte er. Aber wer weiß, wie viel Zeit der Neuaufbau einer solchen
Freundschaft wohl in Anspruch nehmen mag. Lassen wir uns mal überraschen. :)


Nun ja, ich wette mit euch, so ein Problem kennen sehr sehr viele Menschen, doch nie hat jemand eine richtige Lösung dafür. Vielleicht liegt es ja daran, dass jeder Mensch seine Probleme wohl auf eine individuelle Weise lösen muss. :)


Eine Frage an euch:
Mein Geburtstagsgeschenk von ihm war ein unheimlich süßer Kuschel-Teddybär, der, seit er in meinem Besitz ist, jede Nacht in meinem Arm einschläft ( JA, ich bin 17 und schlafe mit einem Teddybär in meinem Arm :D ) .
Und nun habe ich keinen blassen Schimmer, was ich mit diesem kleinen Süßen anstellen soll.


Wegschmeißen? - Viel zu schade.. Hängen viel zu viel Erinnerungen dran. :/
Verschenken? - Aber an wen?
Oder einfach im Schrank verstauen? - So werde ich irgendwann trotzdem noch an ihn erinnert, wenn ich meinen Teddy irgendwann mal wieder im Schrank entdecke.
Und die letzte Möglichkeit:
Ihn weiter in meinem Bett schlafen lassen und hoffen, das alles wieder gut wird?


Ich hab leider keine Ahnung. Vielleicht wollt ihr  mir ja helfen? :)


Oh Gott, der Blog-Eintrag wird viel länger als geplant.
Ursprünglich wollte ich nur kurz und knapp rumheulen. Aber naja, vllt. hat dieser Eintrag jetzt etwas mehr Sinn. ^-^


Möglicherweise wird es ein paar Tage dauern, bis ich einen nächsten Eintrag schreiben kann. Vllt. aber auch nicht.
Denn Montag, also übermorgen, beginnt die Schule und ich habe noch vier Klausuren vor mir.

Und wisst ihr was das heißt?  STRESS PUR. -.-


Naja Leute, wünscht mir viel Glück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen