Freitag, 30. Dezember 2011

Aufregung & Verwirrung..

Eintrag vom 08/11/2011

Hey ihr Lieben ♥


Ich habe heute, nachdem ich um 16 Uhr nach der Schule Zuhause angekommen bin, ungelogen ein paar Stunden gelernt und Hausaufgaben gemacht. Dieses dumme G8- Konzept ist echt für'n A*sch.
Ich bin jetzt das 7. Jahr in diesem Konzept drin und man merkt jedes Jahr mehr und mehr, wie es einen innerlich und auch körperlich kaputt macht. Ich habe jeden Tag 8 Stunden, irgendwann hat man keine Kraft mehr.
Der Kopf ist so vollgepumpt mit oberflächlichem Wissen, das bringt doch alles nichts.

Wenn man dann noch Privat Stress hat, hat man in der Schule keinen Nerv mehr, um aufzupassen, um sich zu beteiligen, um einfach alles zu verstehen. 
Gestern habe ich meine Pädagogik-Klausur verkackt,  morgen werde ich Französisch auch verkacken. Yay!

So, dass musste ich jetzt mal loswerden.

Ich habe heute meinen Ex gesehen.. Und komischerweise habe ich mich gut  gefühlt und war nicht traurig.. o.o
Wir redeten ganz chillig normal, wie Freunde eben.. Was meint ihr, geht es zu schnell?
Ich meine, ich würde mich echt unheimlich freuen, wenn die Freundschaft erhalten bleibt.
Nachden wir ein bisschen bei Icq vorhin geschrieben haben, änderte er seine Away in: 

"Man muss mit allem im Leben klarkommen, egal ob gut oder schlecht, irgendwann gewöhnt man sich daran.." 
Und von da an wurde er irgendwie komisch zu mir und das Gespräch ist jetzt wieder beendet..
Und wenn er komisch wird, werde ich irgendwie automatisch auch komisch.. Ich kann das nicht kontrollieren.

Naja es ist schon spät, ich hatte heute Nacht zu wenig Schlaf. Ich werde jetzt ins Bett gehen :)

Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen