Freitag, 30. Dezember 2011

Äähh.. nee?

Eintrag vom 09/11/2011

Montag, Mittwoch, Freitag. Immer und überall sind grad bei mir Klausuren dran.
Wo bleibt da noch viel Zeit?
Englisch, Kunst, Pädagogik, Französisch, Deutsch, Mathe, Biologie.
Und gleichzeitig noch eine Facharbeit vorbereiten? Wie soll man das bitte schaffen?
Ich habe, seit die Schule begonnen hat, irgendwie nur noch abends Zeit, um hier was zu schreiben. :(

Aber naja, nun zum eigentlichen Thema.:)
Seit einer Woche ist zwischen meinem Freund und mir Schluss.
Sehr lange zuvor hatte ich mal ein bisschen etwas mit einem anderen Jungen, aber mit ihm lief es nicht so gut, ich gab ihm oft Körbe und vor 3-4 Monaten hatten wir auch einen heftigen Streit, er löschte mich bei Facebook ( uuuh wie schlimm :D ) und wir hatten seit dem keinen Kontakt mehr.
Und gerade jetzt, wo mit meinem Ex Schluss ist, meldet er sich wieder. :DDD
Das Blöde ist, er wohnt nur ein paar Häuser weiter von mir und machte andauernd Andeutungen, dass er sich nochmal mit mir treffen möchte. Was denkt er sich eigentlich?  Nachdem mein Freund Schluss macht, bin ich überhaupt nicht traurig und treffe mich sofort mit dem nächsten? Ahja.
Was soll ich tun? :D Mich mit ihm treffen, um mich ein bisschen abzulenken? Jedoch wäre das irgendwie fies. Und sowieso denke ich, dass es nach all den Sachen, die zwischen uns passiert sind, eh nicht gut laufen wird, wenn wir uns wiedersehen.
Oder ihm wieder 'nen Korb geben und wieder einen Streit anfangen, weil er überreagiert? :D

Ich brauch Hilfe! :DD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen