Freitag, 30. Dezember 2011

Es ist Winter & Weihnachten kommt !

Eintrag vom 13/11/2011

Guten Morgen! ♥ :)

Soo, meine Lieben, jetzt ist es schon Sonntag.  Man, war das ein gammeliges Wochenende. :D
Wisst ihr, was ich gestern gemacht habe? Nichts.  Gar nichts. :D
Ich lag wirklich fast den ganzen Tag im Bett und habe mir Filme reingezogen, gelegentlich bin ich mal aufgestanden, um auf Toilette zu gehen oder etwas zu essen, aber das wars auch. :D
Und gestern Abend bin ich beim Tv schauen eingeschlafen und heute morgen beim Tv schauen aufgewacht. :D
Ich könnte heute wieder nur rumgammeln, aber ich muss mich irgendwie dazu bringen, zu lernen. -_-
Aber was will man denn bei so einem Wetter überhaupt machen? Es ist wirklich viiel zu kalt und ich habe sogar das Gefühl, wieder krank zu werden. -.- Ein Blick vom Balkon aus liefert mir dieses Bild :



Iiiih! -.- Sowas will man doch nicht haben. :(  Aber zum Glück bleibt es erstmal trocken.. hoffentlich. v.v
Bei so einem Anblick vergeht einem wirklich die Lust, rauszugehen oder überhaupt irgendetwas zu tun..

Aber naja, was mich aufmuntert, ist, dass bald Weihnachten vor der Tür steht! :)
Bunte und glänzende Weihnachtsbaum-Kugeln, Weihnachtsduft, alles wunderbar. :3
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich bin 17 und stehe immernoch total auf Kekse backen haha. :D
Dann wird auch wieder die Nikolaus-Mütze rausgekramt und der (nicht sehr schöne! :D) Anblick in einem Bild festgehalten. :D Freut euch drauf ;)   Also letztes Jahr sah es so aus :


Ääähm ja, kein Kommentar :D Ich hoffe bloß, dass es dieses Jahr ein bisschen schöner wird.
Ich werd mir Mühe geben, extra für euch! :)

Naja Leute, ich werde nun meine Lieblingsserie 'Psych' (♥) weiterschauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen