Freitag, 30. Dezember 2011

Kompliziiiertes Leben.

Eintrag vom 29/12/2011

Heeeey.
Aaalsoo. Ich fasse es mal kurz :

Anfang Dezember lernte ich einen Jungen kennen, nach einer Woche schreiben und in der Schule reden trafen wir uns in einer Kneipe hier in der Stadt. Wir verstanden uns sofort gut und er war mir unheimlich sympathisch. :)
An dem folgenden Samstag war ich bei ihm in seiner Wohnung und es ging schon ziemlich weit zwischen uns.
Die zwei darauffolgenden Wochen war er fast jeden Abend nach der Arbeit bei mir.
Wir kamen uns immer näher, jedoch hatte ich immer tierische Hemmungen,weil wir uns erst so kurze Zeit kannten.
Dann beschlossen wir, von null anzufangen und uns erstmal besser kennenzulernen, weil wir nicht wollten, dass das zwischen uns nur aus soetwas besteht.
Dann dachte ich, er distanziert sich erst einmal von mir, weil ich dachte, er hätte keine Lust mehr.
Doch dann kam er nach Weihnachten wieder zu mir und es ging schon wieder los.
Es ging diesmal wirklich von ihm aus, ich machte aber dann mit, weil in diesen Momenten einfach das eine zum anderen geführt hat. Als er dann zuhause war, hatte er ein schlechtes Gewissen, weil wir wieder zu weit gegangen waren.
Er meinte, er hätte jetzt verstanden, wieso ich so gehemmt war und möchte mich jetzt wirklich kennenlernen.
Er schrieb mir den Satz "Aber dass du denkst, ich schmeiß dich jetzt weg, kannst du aufhören zu denken.."
Das fand ich irgendwie süß :) Aber ich mache mir echt schon seit Tagen so unendlich viele Gedanken über diese ganze Situation, ich kann überhaupt nicht mehr klar denken. :( Ich habe einfach Angst, dass das zwischen uns einfach alles sinnlos und umsonst war, und das jetzt aus uns sowieso nichts werden kann..  Ihr müsst mir helfen!

Wie soll ich weitermachen? :(  Ich bräuchte echt eure Ratschläge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen