Freitag, 30. Dezember 2011

Ich will... Was will ich eigentlich?

Eintrag vom 07/11/2011

Ich will mehr vom Leben, nicht nur Grenzen und Regeln.

Ich will viel mehr sehen, ich will fliegen und segeln.
Ich will viel mehr geben und auch viel mehr nehmen.
Ich will neue Wege entdecken und darauf gehen.
Ich will viel mehr verändern, mein ganzes Wesen,
Meinen Willen, meine Denkart;  muss mich davon lösen.
Ich will weniger vom Bösen und vom Guten viel mehr.
Ich will weiterkommen im Leben und versuchen zu lernen
Ich will nicht blind durchs Leben geh'n, nicht immer das gleiche seh'n.
Will nicht immer fragen müssen, um was zu verstehen.
Will es selbst erkennen und auch Fehler machen,
Ich will heut' deswegen flennen, aber dann später dann lachen.
Es gibt noch so viele Sachen, Alles hat einen Sinn.
Ich bin Teil dieses Spieles, kann verlier'n und gewinnen.
Ich hab mein Leben in der Hand und ich lass es nicht los,
Alles kommt, wie es kommt und meine Chance ist groß. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen