Freitag, 30. Dezember 2011

Disney ♥

Eintrag vom 18/11/2011

Halloooo :)

Ich habe gerade durch Zufall in unserer Fernsehzeitung gesehen, dass auf SuperRTL mein früherer Lieblingsfilm "Cap und Capper" läuft! :oo Der Film ist einfach sooooo schön :>  Es geht grob gesagt um Freundschaft..



Es ist einfach ein toller Film :) Unbedingt mal angucken x)  Damals waren es noch gute Disney-Filme. ♥
Aber mein Allerallerallerliebster Lieblingsfilm ist immernoch 'Toystory' *-* ♥
Ich war, als Teil 3 rauskam, sogar im Kino :D Ich liiiiiiebe diesen Film einfach so sehr. ♥

 
Ihr müsst euch unbedingt diese alten Disney-Filme nochmal anschauen :)
Toystory, Cap und Capper, Der König der Löwen, Oliver&Co, Bernhard&Bianca... einfach toll :)
Ich Liebe Sie. ♥ Naja ich denke nicht, dass ich heute noch etwas schreiben werde, also schonmal
eine wunderschöne gute Nacht :)
Bis daaaann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen