Freitag, 30. Dezember 2011

Grauer Alltag. Wie inspirierend.

Nach ein paar Songtext- Posts kommt hier jetzt mal wieder was von mir selbst. :3
Nun kommt die Zeit, in der ich euch mit meinem sinnlosen Alltag volltexte ^-^

Die Schule hat wieder begonnen. Und was passiert? Richtig. Das Wetter wird grau und es ist kalt.
Die Sonnenstrahlen, von denen letztens die Rede war, haben wohl keine Lust mehr gehabt.

Eintrag vom 07/11/2011

In der Schule läuft es auch nicht gerade viel bunter. Zwar habe ich heute im Englisch LK 'ne Klausur wiederbekommen und ne 2 gehabt. ( yay ! ♥ ), danach stand allerdings 'ne Pädagogikklausur an. Verkackt.

Ich hatte mir die ganzen Ferien lang vorgenommen, für die noch anstehenden Klausuren zu lernen, aber ich hab's irgendwie nicht gebacken bekommen. So gar nicht. So wenig, dass ich heute morgen um 5 Uhr aufgestanden bin, um  mir noch einmal die Blätter vom Pädagogik-Unterricht durchzulesen! :D Arm, oder?
Naja danach war mein Tag aber gerettet, denn ich hab Montags nur 4 Stunden Unterricht :>

Kaum zu Hause angekommen, macht's mir meine Faulheit schwer, wachzubleiben, denn aufgrund meiner Früh-Aufsteh-Aktion heute morgen bin ich total unmotiviert. Und es ist kalt.  Hilfe :( Ich habe nicht mal mehr Lust auf den Rest des Tages. Und ich habe noch viel weniger Lust, den ganzen Tag mit dickem Pulli und 'ner Decke rumzusitzen. Schrecklich.

Dank meiner Faulheit und dem Problem, dass ich immer alles aufschiebe, darf ich bis morgen das komplette Buch "Iphigenie" von Goethe lesen. Okay, nicht das komplette, aber so ca. 3-4  von 5 Aufzügen. Juhuu. Das richtig geile daran ist, dass ich so gut wie kein Wort aus diesem Buch verstehe. Ich weiß ungefähr, worums im Großen und Ganzen geht, jeder tötet jeden, rächt sich an irgendwem, und jeder hat bestimmt schon mindestens ein Familienmitglied umgebracht. :D
Ihr könnt alle sehen, wie motiviert ich bin, hab ich Recht? :D Naja was solls, irgendwann muss ichs ja machen.. v.v

Gleich gibts leckeren Obstsalat :3 Made by Mum ♥   Omnomnom… :3

Naja, der Eintrag wird irgendwie immer sinnloser.. Aber was solls. Der ganze Tag ist sinnlos. :D
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen