Freitag, 30. Dezember 2011

JELLY BELLYS ♥

Eintrag vom 12/11/2011

Kennt ihr diese kleinen,bunten,leckeren,geschmackvollen,süßen,unglaublich tollen Dinger?*-*
Es sind die leckersten Süßigkeiten die es gibt! :D
Wenn ihr sie noch nicht gegessen habt, dann MÜSST ihr sie mal probieren !! Ansonsten verpasst ihr was ! ._.

Mmmmmh jetzt bekomm ich wieder Hunger drauf. :D Aber ich kann mir wohl schlecht zum Frühstück eine Tüte JellyBellys reinziehen.. Schade eigentlich. :D Leider sind die Original- Jelly Bellys etwas überteuert, finde ich.
Z.B. lese ich gerade im Internet, dass eine 1000 g - Packung  ab 32,99€ im Internet zu kaufen ist.
Wie kann so etwas nur so teuer sein? :x  Naja in jedem etwas größeren Süßigkeitenladen kann man eig. Jelly Bellys kaufen, da macht man sich eine Tüte voll (oder etwas leerer;  je nachdem :D) und diese wird dann gewogen und mit jedem steigendem Gramm steigt auch der Preis. ;D Auf der Suche nach den Bildern der Jelly Bellys bin ich auf etwas
UNGLAUBLICHES gestoßen ! *____*  Schaut mal !

  
JA GENAU RICHTIG; EINE JELLY BELLY TORTE ♥ OH MEIN GOTT :D:D Ich will sie haben. :3
Man, sie sieht so unglaublich lecker aus, ich würd sie so gern probieren! :D
Naja vllt. lasst ihr euch ja auch dazu inspirieren, solch eine Torte zu machen, und vllt. lasst ihr mir möglicherweise auch ein Stück übrig, haha ;D So gern. :3

Naja Leute, das war's erstmal. :)

Bis daaaann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen