Freitag, 24. Februar 2012

Unsinniger Unsinn & alles, was dazu gehört.

Hallo :>
Ich weiß nicht, was genau dieser Post hier bezwecken soll, aber.. ich weiß nicht, mein Kopf ist momentan einfach voller Gedanken..
Es staut sich einfach so viel in mir, all die Sorgen, all die Probleme, der ganze Stress.. Aber abgesehen von meinen Problemen möchte ich diesen Post mal ganz allgemein halten und nicht auf spezielle Probleme beziehen.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es mich mit der Zeit irgendwie kalt lässt.
Aber nicht im positiven Sinne- sondern dass ich für den Kram einfach keinen Nerv mehr habe. :x Was soviel bedeutet wie : Ich habe mir solange den Kopf darüber zerbrochen, sodass es jetzt nicht mehr geht. Der Stress hat mich kalt, kaputt gemacht, es fängt an, mir egal zu werden, obwohl es so nicht sein sollte.
Ich weiß nur noch, dass ich mich schlecht fühle, aber es ist nicht so ein schlechtes Gefühl, das man hat, wenn es einem nun wirklich schlecht geht, sondern es ist eher.. eine Art schlechte Grundeinstellung.
Als wenn man aufsteht und sich sicher sein kann, dass der Tag einem nichts Gutes bringen kann. Einfach weil einen die Probleme einfach irgendwie nicht in Ruhe lassen wollen. Und weil man einfach nichts daran ändern kann in diesem Moment. 
Die Veränderung wird kommen, irgendwann. Und solange ist man verpflichtet, es auszuhalten, so läuft's nunmal im Leben. Aber niemand kann sich sicher sein, ob man diese positive Einstellung, die da war, bevor all die Sorgen kamen, noch einmal wiederbekommt.. Wahrscheinlich wird's so sein, aber solche Phasen prägen einen, denn die Erinnerungen werden nicht gelöscht und ständig wird im Bewusstsein noch einmal auf diese jetzigen Erfahrungen zurückgegriffen.
Auch die Situationen werden sich verändern, aber solange es so bleibt, wie's jetzt ist, hat man einfach das Gefühl, nicht mehr mit all dem fertig zu werden, da man sich überrumpelt fühlt. Von allem.
Obwohl man seine Probleme vielleicht nicht einmal präzise benennen kann. Und obwohl es eigentlich gar keine großen Probleme sind. Und obwohl es vielleicht auch gute Dinge an den angeblichen Problemen gibt.
Es überwältigt einfach. Und man muss nur beginnen, sich darauf einzulassen. 
Und ich tu's grad. ♥


In diesem Moment kann ich irgendwie nicht mehr viel sagen, außer dass ich jetzt schlafen und mich ausruhen werde und euch eine wunderschöne und gute Nacht wünsche. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen