Donnerstag, 2. Februar 2012

Und schon wieder ein neues Problem.

Nachdem ich euch vor längerer Zeit diesen superlangen Post über diesen Jungen geschrieben habe, ist viel passiert. Bzw. haben sich meine Denkweisen ein wenig geändert.
Und dazu gibt es jetzt erneut einen superlangen Post.
Nun geht also die Geschichte weiter:
Ich versuchte, so gut es ging Abstand von ihm zu halten. Jedoch redeten wir jeden Tag in der Schule, aber das machte mir nichts aus, und wir kamen erst einmal gut damit klar, da wir uns auch an sich gut verstehen.
Dies ging dann vllt. 1-2 Wochen gut, und an einem Tag sogar besonders:
Er ist auf dem Schulweg mit seinem Auto an mir vorbeigefahren und hat mich mitgenommen, wir haben uns bis zum Unterrichtsbeginn miteinander beschäftigt und in den zwei Unterrichtsstunden, die wir zusammen hatten, kam er bei einer Gruppenarbeit freiwillig in meine Gruppe, sodass es am Nachmittag unsere Aufgabe war, ein Plakat fertigzustellen. Also kam er nach der Arbeit bei mir vorbei. Und wie es der Zufall wollte, hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl dabei.
Als es an der Tür klingelte, machte ich auf, er kam hoch, und naja, wie soll ich sagen, normale Freunde umarmen sich eigentlich auf eine normale Art und Weise. Aber er umarmte mich total lange und zärtlich,als wolle er mir zeigen,dass er mich vermisst hatte.
Auf jeden Fall stellten wir unser Plakat fertig und es hat auch alles recht gut funktioniert, wir hatten viel gelacht und geredet und kamen einfach gut miteinander klar.
Nachdem wir mit unserem Plakat fertig waren, legten wir uns zusammen ins Bett und schauten ein bisschen fern. Dabei störte es mich auch nicht, dass ich in seinem Arm lag, und das machte mir in dem Sinne auch keine großen Hoffnungen, da es eher freundschaftlich war.
Er fing die ganze Zeit an, mich zu knuddeln und mich in den Arm zu nehmen, bis er irgendwann zwischendurch anfing, zu zögern. Er sagte mir: "Hmm.. Ich hab dich ja wirklich mega gern.. aber ich will dir nicht wehtun und dir keine falschen Hoffnungen machen.. :(" und dann redeten wir kurz darüber.
Und er fing immer wieder damit an, meine Hand zu nehmen, mich zu streicheln, dann zögerte er wieder usw.. Und dann merkte ich, dass er mich anschaute, ich sah ihn an und er wollte mich wieder küssen und ich habe abgeblockt, weil's einfach irgendwie mies war. Ich hätte ihn wirklich liebend gern geküsst, aber nicht, wenn er der Meinung ist, dass wir nur Freunde sein sollten.
Auf jeden Fall ist er dann irgendwann gefahren, weil er meinte, es wäre besser, bevor irgendwas passieren würde, was wir später bereuen könnten. Und dann habe ich ihn in der folgenden Woche kaum gesehen, weil er krank war und nicht regelmäßig zur Schule kam.
Dann, vor 2-3 Tagen schrieb ich ihm, dass ich mir ständig Gedanken über diesen Tag machte und warum er mich küssen wollte, wenn er mir erst sagt, dass wir freundschaftlich beieinander bleiben sollte. Ich schreib auch, dass er sich doch einfach irgendeine aussuchen könnte, wenn er nur das Körperliche gewollt hätte.
Darauf antwortete er dann: "Ich mag's halt voll wie du küsst und so. Aber mir war klar, dass ich dich nicht mehr küssen würde danach, weil ich nicht mit dir zusammensein möchte.. Aber du würdest deine Lieblingsschokolade auch noch vor der Diät essen wegen des Geschmacks"
Und mein Gedanke "Na danke, sehr toller Vergleich. -.- "  :(
Am Tag danach kam er zur Schule und ich habe ihn irgendwie halb unbewusst ignoriert..
Wir hatten zusammen Unterricht und meine Freundin und ich warteten vor dem Raum,bis der Lehrer kam, und als dieser Junge dann zu uns kam (bei uns stand auch noch eine seiner guten Freundinnen) , habe ich ihm nicht hallo gesagt und einfach mit meiner Freundin weitergeredet. Und während des Unterrichts bemerkte ich, dass er mich zwischendurch ansah, aber ich habe ihn nicht einmal angeguckt..
Ich weiß nicht, ob ich jetzt so weitermachen soll, bzw. haben wir gestern in der Schule ein bisschen geredet, aber mehr war da bis jetzt noch nicht.
Ist es okay, wenn ich so einen Abstand nehme und ihn erstmal in Ruhe lasse und ihm zeige, dass er mich enttäuscht hat?  Was meint ihr? :(

Ich brauche eure Hilfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen