Donnerstag, 2. Februar 2012

Freundschaft.

Hey :*
Also naja, wie soll ich anfangen.
Im Prinzip ist alles irgendwie Scheiße im Moment, weshalb ich auch nicht die Motivation hatte, hier irgendetwas zu posten. :/
Das Thema, das ich in diesem Post ansprechen möchte, ist die Freundschaft zu meiner besten Freundin.
Sie hat seit ca. 3-4 Monaten einen Freund und ganz ehrlich, seitdem haben wir vllt. wenn's hochkommt 3-4 mal zu zweit etwas unternommen.
Ständig ist er dabei, sie sagt mir ab,weil sie zu ihm/er zu ihr fährt oder sie meldet sich nicht. Und so ist es auch im Moment.
Wir waren letzten SOnnatg verabredet und ich fragte, wann ich kommen sollte, doch sie meldete sich nicht, weshalb dann auch die Verabredungen egal war. Ich habe jetzt knapp 2 Wochen nichts mehr gehört, weder von ihr, noch von ihrem Freund, mit dem ich eigentlich auch sehr gut befreundet bin.
Ich habe meiner besten Freundin geschrieben, doch sie antwortet nicht.
Wenn sie on ist, und ich dann onkomme,  geht sie off und schreibt mir nicht.
Gesehen habe ich sie auch schon lange nicht mehr.

Was ist mit ihr los??
Natürlich gönne ich ihr, dass sie endlich einen Jungen gefunden hat, mit dem sie extrem glücklich ist und ich freue mich auch für sie, doch ich will nicht nur da sein, wenn sie was zu jammern hat, denn das ist kein freundschaftliches Verhalten.
Beste Freunde sollten sich auch einmal grundlos melden können und sich füreinander Zeit nehmen. Deshalb finde ich diesen Satz sehr passend:
"Vernachlässige niemals deine Freunde, wenn du in einer Beziehung bist."

Naja, das wars erstmal zu dem Thema.. Ich werd' euch auf dem Laufenden halten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen