Dienstag, 14. Februar 2012

Fröhlichen Valentinstag ♥ .. AM ARSCH -.-

Hey Leute ♥
Es tut mir wirklich Leid, dass ich nur so unregelmäßig etwas posten kann, 
aber im Moment komme ich echt nicht mit dem ganzen Stress klar.
Alles und jeder verändert sich, man muss die ganzen neuen Eindrücke erst einmal verdauen können, bevor man sich mit ihnen befasst und die passenden Worte dafür finden kann.. :S
Bei mir steht in den nächsten 3 Wochen erst einmal eine Facharbeit an.
Stress pur, da ich irgendwie ne Denk- & Schreibblockade habe.. >.<
Dazu kommt, dass irgendjemand meiner besten Freundin und ihrem Freund ins Hirn geschissen hat und die jetzt irgendwelche Probleme haben und sich komisch verhalten.

Und DAZU kommt dann auch noch, dass heute Valentinstag ist. Und ich bin single. 
Und der Junge, in denen ich mich unendlich verliebt habe, hat seit ca. 1-2 Wochen  'ne Freundin.
Uuund ich habe seit 2 Wochen nicht mehr mit ihm geredet oder geschrieben, sondern ich sehe ihn in der Schule nicht mehr an und er wirkt wie ein Stalker, weil er die ganze Zeit zu mir rüberschaut.

Morgen früh werde ich ihn auch wieder sehen und vllt. wird er sich sogar wieder zu mir setzen..

Es ist einfach SO kompliziert! :(  Ich brauche eure Hilfe.. :(

Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen