Donnerstag, 2. Februar 2012

Zeugniszeit - Stress angesagt!

Und das ist auch einer der Gründe, weshalb ich keine Zeit zum bloggen hatte. :/

Denn die letzte Zeit war einfach total verplant mit Lernen, Klausuren, Präsentationen, Referaten, Hausaufgaben und Zeit zum schlafen brauchte ich auch noch, denn Schlaf ist bei all dem Stress viel zu kurz gekommen.
Mein Halbjahreszeugnis wird soooo schlecht.
Englisch 3- , Deutsch 3 , Mathe 4 , Französisch 2 , Kunst 3+ , Pädagogik 3- , Religion 3- , Sport 3 , Biologie 4+ , Geschichte 4- ... Ich hasse es -.-
Aber was ich am meisten hasse, ist meine Kunstnote.
Ich hatte seit der 1. Klasse noch NIE eine 3+ in Kunst. Ich war jedes Jahr eine 1 gewohnt. Und das soll jetzt auch nicht eingebildet klingen, aber ich verdiene einfach keine 3+ in Kunst. Das wurde mir auch von der Leiterin einer Malschule gesagt, in der ich schon seit 6-7 Jahren bin.
Also kann meine Kunstlehrerin mir nicht so einen Dreck erzählen.
Ich hasse es einfach, das ist alles zum Kotzen -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen