Donnerstag, 5. April 2012

Neu Anfangen.

Hey ihr Lieben !
Es ist eeeewig lang her, dass ich gebloggt habe. :(
In der Zwischenzeit ist viel passiert. 

Ich hab mich neu verliebt ! :) Niemand mehr, der mich verarscht und benutzt.
Seit zwei Monaten verdreht mir jemand ganz Tolles den Kopf ! :)
Morgens wache ich mit seiner Stimme am Telefon auf, Abends schlafe ich mit seiner Stimme am Telefon ein.

Und tagsüber gehören meine Gedanken nur ihm allein. ♥
Ich beginne, wieder mehr zu lachen, mich besser zu fühlen und einfach mehr Lust aufs Leben zu bekommen!

Dabei gibt's leider nur einen Haken. Er wohnt weit weg. Ich habe ihn im Internet kennengelernt ! :(
119 Km trennen uns. Wir haben uns noch nicht gesehen, aber wir telefonieren täglich und stundenlang, was mir zeigt, dass das zwischen uns mehr als nur eine Internet-Bekanntschaft ist. Ich halt es bald nicht mehr aus, wenn ich ihn nicht mal küssen, umarmen und einfach spüren kann! Bald muss es endlich mal soweit sein :(
Meine Mum ist nicht so ganz begeistert davon, dass er mich besuchen kommt, auch nicht, wenn er nichtmal hier übernachtet sondern nur für 'nen Tag kommt..  Aber die überrede ich schon noch !

Es wird einfach toll ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen